Sir Julian ist Tänzer und Feuerjongleur bei der ZDF Fernsehshow Carmen Nebel in Magdeburg. Er Jongliert live im Fernsehen in der Song Performence von Helene Fischer .

Feuer und Flamme für Helene Fischer

Eine riesige Halle in Magdeburg, für zwei Tage umgebaut zum Fernsehstudio, Intensivproben mit einem zusammengewürfelten internationalen Team aus Tänzern, Feuer- und Varietékünstlern, dem Star-Choreografen Marvin A.Smith (natürlich mit Käppi und Sonnenbrille), zwei Mal zehn Stunden „Full-Power-Work-Out“ Tanztraining – die Zutaten für die Inszenierung des Songs „Feuerwerk“ von und mit Helene Fischer. Live gaben wir am xxxx in der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show eine fulminante Performance für ein Millionenpublikum in der Halle und am Bildschirm. Und ich mittendrin: Als jonglierender und tanzender „Joker“. Am Bühnenrand Handshake mit Heino, Howard Carpendale und David Garret, das Abendbrot teile ich mit Kathie Melua. Wir sind der erste Act, meine Feuerjonglage läuft so geschmiert wie die ganze Performance. Danach: Abklatschen mit Helene.

OBEN