Sir Julian der Showact für Ihr Event und jeden feierlichen Anlass. Firmenfeier, Jubiläum, Gala, internationales Strassenkünstlerfestivals und Hochzeiten. Feuerjonglage, Feuerschlucken, mit Comedy Artistik . Waghalsige Akrobatik auf einem Rola Bola und das Publikum wird mitgerissen in spontaner Situationskomik. Ballonzauber rasante Jonglagen und Fingerspiele begeistern das Publikum. Die Comedyshow bringt wahre Helden auf die Bühne und entlässt sie wieder umjubelt in die Galagäste. Hier ist der Entertainer und Unterhaltungskünstler bei der Fernsehsendung

Sir Julians Weltrekord im Gläser balancieren

Ein Titel, der mir gerade noch gefehlt hatte. 2017 stellte ich mich im Europapark bei in der TV-Show „World of Records“ von Sonja Zitlow der Herausforderung: Balance von mindestens 100 Weingläsern mindestens zehn Sekunden lang auf dem Kinn. Bis dahin war die spektakulärste Balance die meiner Tochter freihändig auf einem Stuhl. Um nicht nur für das Fernsehen, sondern auch an meine persönlichen Grenzen zu gehen, setzte ich noch einen – oder besser: 33 drauf. Am Ende stand nicht nur das Publikum, sondern auch der Rekord: 33 Sekunden – übrigens mein erster von mittlerweile drei Weltrekorden.

OBEN